Antonio Fernandez

Konditionen
Unterricht

Unterricht

Der Unterricht findet bei mir zu Hause,in gemütlicher "Hinterhof Atmosphäre" und ohne Hektik statt. Absolute Anfänger können in meinem Unterricht die Grundkenntnisse
des Gitarrenspiels erlernen, z.B. Akkorde, Zupf- und Anschlagtechniken, das Stimmen der Gitarre, allgemeine Musiktheorie und so weiter. Ich habe mehrere Gitarren
für den Unterricht zur Verfügung. Ihr braucht also nicht mal Eure eigene Gitarre mitschleppen.
Für Fortgeschrittene bietet der Unterricht die Chance, die instrumentalen Fertigkeiten individuell zu verbessern und neue Techniken, Elemente, Stile hinzuzulernen.Die Schüler haben außerdem die Möglichkeit, in einem Homestudio das eigene Spiel aufzunehmen, um es hinterher zu analysieren.

Für den Unterricht steht eine große Auswahl an Notenmaterial zur Verfügung.
Zu speziellen Fragen gibt es einen sehr guten Gitarrenladen in nächster Nähe ( Guitar Village), der auch sehr gute Einsteigermodelle anbietet.

Im Vordergrund stehen der Spaß und die Freude am Musizieren!